Brennt Gartenhütte


Zugriffe 2834
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stockheim
Datum 16.10.2016
Alarmierungszeit 10:20 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuer

Einsatzbericht

Am Sonntag, dem 16. August 2016 wurde die Feuerwehr Stockheim um 10:18 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Feueralarm“ zu einer brennenden Gartenhütte hinter dem Gelände der Gärtnerei

Christ alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war über dem angegebenen Gebiet eine deutliche Rauchsäule erkennbar. Nach der Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass eine Gartenhütte in der

Größe 3x4m in Vollbrand stand. Zur Brandbekämpfung wurde von einem Trupp unter PA ein S-Rohr vorgenommen und der Brand zügig abgelöscht.

Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder