Eine etwas andere Weihnachtsfeier

Jugendfeuerwehr beendet das Jahr mit einer Weihnachtsfeier online

 

Es ist schon eine lange Tradition der Jugendfeuerwehr zum Jahresabschluss eine Weihnachtsfeier zu organisieren. Dieses Jahr fanden die Feierlichkeiten aber nicht im Feuerwehrhaus, sondern online statt. Die Jugendlichen schmückten ihre Kamera, weihnachtsliche Musik lief im Hintergrund.

Adventskalender für die Jugendlichen

Besondere Lieferung Nachhause für die Jugendfeuerwehr

Wenn die Jugendlichen nicht zur Feuerwehr kommen dürfen aktuell, kommt der Adventskalender eben zu den Jugendlichen. Die Betreuer organisieren pünktlich zur beginnenden Adventszeit eine Überrachungsaktion um die traditionellen Kalender an alle Jugendlichen zu verteilen. So ist für die Jugendlichen wenigstens in diesem Jahr die Adventszeit wieder wie gewohnt.

Die Wege ein bisschen sauberer gemacht

Umweltaktion der Jugendfeuerwehr

Wie auch im letzten Jahr hat die Jugendfeuerwehr am vergangenen Dienstag wieder eine Umweltaktion gestartet. An den viel benutzten Wander - und Fahrradwegen haben die Jugendlichen zusammen mit den Betreuern Müll gesammelt.

Neustart nach langer Pause

Die Jugendfeuerwehr übt wieder

Nach einer langen Pause seit März startet die Jugendfeuerwehr nun wieder mit Übungen. Bereits vor 2 Wochen konnten sich die Jugendlichen endlich wieder sehen. Auch von seiten der Betreuer war die Vorfreue groß.

Seite 1 von 2